Erzählen Sie von Ihrer Erfahrung.

Gästebuch

Wir freuen uns immer über einen
netten Eintrag in unserem Gästebuch. 

Wenn Sie zufrieden waren,
schreiben Sie es hier ruhig nieder.
Wenn nicht, sagen sie es uns!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.219.236.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Mathias Bermig aus Börßum schrieb am 16. Mai 2018:
Liebe Familie Küper, Glückwunsch zur neuen Homepage. Alles drauf was drauf gehört und zudem wirklich schön und informativ gestaltet. Viele Grüße und bis in 7 Wochen Jacky, Ulrike und Mathias
Liebe Familie Küper,
Glückwunsch zur neuen Homepage.
Alles drauf was drauf gehört und zudem wirklich schön und informativ gestaltet.
Viele Grüße und bis in 7 Wochen
Jacky, Ulrike und Mathias
Mathias Bermig aus Börßum schrieb am 13. Mai 2018:
Hallo Familie Küper, ich möchte sie ganz herzlich zu ihrer neuen Homepage beglückwünschen: Informativ und wunderschön und übersichtlich gestaltet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in 8 Wochen.. Viele liebe Grüße "Familie" Bermig
Hallo Familie Küper,
ich möchte sie ganz herzlich zu ihrer neuen Homepage beglückwünschen: Informativ und wunderschön und übersichtlich gestaltet.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in 8 Wochen..
Viele liebe Grüße
"Familie" Bermig
Kaiser,Werner + Sabine schrieb am 27. Dezember 2015:
Hallo Fam. Küper, Frohe Weihnachten gehabt zu haben und wir wünschen einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Viel Glück und Erfolg und Gesundheit für das kommende Jahr. Mit freundlichen Grüßen Kaiser,Werner + Sabine
Hallo Fam. Küper,
Frohe Weihnachten gehabt zu haben und wir wünschen einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
Viel Glück und Erfolg und Gesundheit für das kommende Jahr.
Mit freundlichen Grüßen

Kaiser,Werner + Sabine
Pötke schrieb am 6. Juli 2015:
Liebe Familie Küpper Der Wochenendurlaub bei Ihnen auf Baltrum hat uns super gut gefallen. Tolle Zimmer , super Frühstück, netter Service. Dafür das ich selber an der Küste wohne aber es in 45 Jahren jetzt erst geschafft habe nach Baltrum zu kommen muss ich sagen ,dass ich mich schon lange nicht mehr so erholt habe. Wir hatten mit dem Wetter ja auch mega Glück. Wir werden auf jeden Fall nochmal wieder kommen. Um es noch zu erwähnen.Toll ist auf den Zimmern auch ,dass man eine Miniküche mit allem drum und dran dabei hat. Ganz toll. Wirklich. Liebe Grüße aus Marienhafe
Liebe Familie Küpper
Der Wochenendurlaub bei Ihnen auf Baltrum hat uns super gut gefallen.
Tolle Zimmer , super Frühstück, netter Service.
Dafür das ich selber an der Küste wohne aber es in 45 Jahren jetzt erst geschafft habe nach Baltrum zu kommen muss ich sagen ,dass ich mich schon lange nicht mehr so erholt habe. Wir hatten mit dem Wetter ja auch mega Glück.
Wir werden auf jeden Fall nochmal wieder kommen.
Um es noch zu erwähnen.Toll ist auf den Zimmern auch ,dass man eine Miniküche mit allem drum und dran dabei hat.
Ganz toll. Wirklich.
Liebe Grüße aus Marienhafe
Claudia from Wroclaw schrieb am 2. April 2015:
Wow, beautiful website. Thnx ... Feel free to surf to my webpage bruleur de graisse
Wow, beautiful website. Thnx ...

Feel free to surf to my webpage bruleur de graisse
Isabel und Joshua schrieb am 26. Januar 2014:
Liebe Familie Küper, Wir freuen uns sehr auf den Urlaub in diesem Jahr und warten schon sehnsüchtig, dass die Tage vergehen. Liebste Grüße von der ganzen Familie Kaiser + Göldner 🙂
Liebe Familie Küper,
Wir freuen uns sehr auf den Urlaub in diesem Jahr und warten schon sehnsüchtig, dass die Tage vergehen.
Liebste Grüße von der ganzen Familie Kaiser + Göldner 🙂
Ruth Große-Boes from Münsterland schrieb am 24. März 2013:
Lange habe ich mich auf diesen Urlaub gefreut und dann macht mit das Niedrigwasser einen Strich durch die Rechnung. Da, es nicht absehbar war ob die Fähre am Abend noch fährt und es für Sonntag auch noch nicht fest stand wollte ich wieder nach Hause. Nach 2 ganz netten Gesprächen mit dem Vermieter habe ich mich für die Heimreise entschieden. Familie Küper hat das verstanden und wollte auch keinerlei Stornogebühren. Das finde ich so entgegenkommend und nicht selbstverständlich. Ich hoffe, das ich bald diese schöne Insel besuchen kann und werde dann natürlich bei Ihnen buchen. Lieben Gruß R. Große-Boes
Lange habe ich mich auf diesen Urlaub gefreut und dann macht mit das Niedrigwasser einen Strich durch die Rechnung. Da, es nicht absehbar war ob die Fähre am Abend noch fährt und es für Sonntag auch noch nicht fest stand wollte ich wieder nach Hause. Nach 2 ganz netten Gesprächen mit dem Vermieter habe ich mich für die Heimreise entschieden. Familie Küper hat das verstanden und wollte auch keinerlei Stornogebühren. Das finde ich so entgegenkommend und nicht selbstverständlich. Ich hoffe, das ich bald diese schöne Insel besuchen kann und werde dann natürlich bei Ihnen buchen.
Lieben Gruß R. Große-Boes
Kaiser,Werner schrieb am 23. Dezember 2012:
Sehr geehrte Familie Küper, ein frohes,besinnliches und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 (mit vielen Aufträge !!! )wünschen Anneliese Kaiser,Werner Kaiser +Kinder Isabel u. Niklas. Wir hoffen doch mal,dass wir es mal nächstes Jahr wieder schaffen zu kommen. lg Kaiser
Sehr geehrte Familie Küper,
ein frohes,besinnliches und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 (mit vielen Aufträge !!! )wünschen Anneliese Kaiser,Werner Kaiser +Kinder Isabel u. Niklas.
Wir hoffen doch mal,dass wir es mal nächstes Jahr wieder schaffen zu kommen.
lg Kaiser
Ralph Meissner from Siegen/Westfalen schrieb am 24. Oktober 2012:
Hallo Familie Küper, in den Herbstferien war ich eine Woche zu Gast bei Ihnen. Es hat mir in Ihrem Hause ausgesprochen gut gefallen, sehr angenehme und freundliche Atmosphäre und das Frühstück extraklasse. Ich hatte eine wunderschöne Zeit auf Baltrum und freue mich schon auf's nächste Mal. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit. Bis bald und liebe Grüße, Ralph Meissner, Siegen
Hallo Familie Küper,

in den Herbstferien war ich eine Woche zu Gast bei Ihnen. Es hat mir in Ihrem Hause ausgesprochen gut gefallen, sehr angenehme und freundliche Atmosphäre und das Frühstück extraklasse. Ich hatte eine wunderschöne Zeit auf Baltrum und freue mich schon auf's nächste Mal.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit. Bis bald und liebe Grüße, Ralph Meissner, Siegen
vicktoria Zelmer from frenkfurt a main schrieb am 20. Juli 2012:
heii ihr lieben ich vermiss euch alle sehr die anke und all die netten anderen die Eheleute Küper Fühlt euch alle mal bitte geknuddelt 🙂 bin mitlerweile 16 und komme bald wieder 🙂 spätestens wenn ich 18 bin also ihr lieben bis dahin ich freu mich schoon sehr drauf 🙂 ich vermiss euch alle bussii ...: ) eure Vicky 🙂 <3
heii ihr lieben ich vermiss euch alle sehr die anke und all die netten anderen die Eheleute Küper
Fühlt euch alle mal bitte geknuddelt 🙂 bin mitlerweile 16 und komme bald wieder 🙂 spätestens wenn ich 18 bin also ihr lieben bis dahin ich freu mich schoon sehr drauf 🙂 ich vermiss euch alle bussii ...: ) eure Vicky 🙂 <3
Völker schrieb am 21. Juni 2012:
Liebe Familie Küper, jetzt sind wir schon wieder drei Wochen zu Hause und im Alltagstrott, Gerne denken wir an die zwei ruhigen und entspannten Wochen,die wir bei ihnen und auf der Insel verbracht haben.Inzwischen habe ich auch Kontakt zu unserer Sockenstrickerin gehabt, und sie hat mir erlaubt ihre Daten weiterzugeben.Bei Interess also kurz bei ins melden.Einen schönen Sommer, Dagmar und Horst Völker
Liebe Familie Küper, jetzt sind wir schon wieder drei Wochen zu Hause und im Alltagstrott, Gerne denken wir an die zwei ruhigen und entspannten Wochen,die wir bei ihnen und auf der Insel verbracht haben.Inzwischen habe ich auch Kontakt zu unserer Sockenstrickerin gehabt, und sie hat mir erlaubt ihre Daten weiterzugeben.Bei Interess also kurz bei ins melden.Einen schönen Sommer, Dagmar und Horst Völker
Schwarz,Sabine schrieb am 27. Mai 2012:
Hallo Familie Küper! Ich habe sehr schöne Tage in Ihrem Haus und auf der Insel verbracht. Nächstes Jahr komme ich bestimmt wieder! Bleiben Sie gesund und fröhlich! Sabine Schwarz
Hallo Familie Küper!
Ich habe sehr schöne Tage in Ihrem Haus und auf der Insel verbracht. Nächstes Jahr komme ich bestimmt wieder! Bleiben Sie gesund und fröhlich!
Sabine Schwarz
Kaiser , Werner + Kinder schrieb am 24. Dezember 2011:
Moin,Moin frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Stunden + ein glückliches erfolgreiches Jahr 2012 wünschen vom ganzen Herzen Anneliese,Isabel,Niklas und Werner Kaiser aus Werl - Büderich in NRW. Werden uns bestimmt dieses Jahr 2012 wiedersehen. Schönen Gruß Kaiser
Moin,Moin
frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Stunden + ein glückliches erfolgreiches Jahr 2012 wünschen vom ganzen Herzen Anneliese,Isabel,Niklas und Werner Kaiser aus Werl - Büderich in NRW.
Werden uns bestimmt dieses Jahr 2012 wiedersehen.
Schönen Gruß Kaiser
sander from leopoldshöhe schrieb am 1. August 2011:
Nachdem wir im Mai unseren lang ersehnten Ullaub abbrechen mussten, freuen wir uns so sehr auf September! lang dauert es nicht mehr und wir sind wieder dort wo wir vor 22 jahren erfahren durften,was Urlaub wirklich ist....Baltrum...! Bis bald Rolf u Marlies Sander
Nachdem wir im Mai unseren lang ersehnten Ullaub abbrechen mussten, freuen wir uns so sehr auf September! lang dauert es nicht mehr und wir sind wieder dort wo wir vor 22 jahren erfahren durften,was Urlaub wirklich ist....Baltrum...! Bis bald

Rolf u Marlies Sander
Kaiser , Werner + Kinder aus Garburg schrieb am 19. Juni 2011:
Guten Tag, die neue Internetseite gefällt mir sehr gut. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder - bis dann Moin ,Moin. Grüsse Kaiser
Guten Tag,
die neue Internetseite gefällt mir sehr gut.
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder - bis dann Moin ,Moin.
Grüsse Kaiser
Kaiser , Werner + Kinder aus Kaiser schrieb am 19. Juni 2011:
Moin,Moin , schöne Grüsse aus Büderich in NRW. Hoffe ihnen geht es allen gut - leider konnten wir uns in letzer Zeit nicht mehr sehen lassen ( sie wissen ja warum - schade )dennoch hoffen wir sie in nächster Zeit mal wir besuchen zu dürfen - denn es ist immer sehr schön auf der Insel und bei ihnen. Wenn es klappen würde noch - glaube ich das die Omi sich sehr freuen würde darüber . Herzliche Grüsse aus Büderich von der ganze Familie Kaiser
Moin,Moin ,
schöne Grüsse aus Büderich in NRW.
Hoffe ihnen geht es allen gut - leider konnten wir uns in letzer Zeit nicht mehr sehen lassen ( sie wissen ja warum - schade )dennoch hoffen wir sie in nächster Zeit mal wir besuchen zu dürfen - denn es ist immer sehr schön auf der Insel und bei ihnen.
Wenn es klappen würde noch - glaube ich das die Omi sich sehr freuen würde darüber .
Herzliche Grüsse aus Büderich von der ganze Familie Kaiser
Sabine&Dirk Wiemann from Ennepetal schrieb am 18. Juni 2011:
Hallo Fam. Küper, Glückwunsch zur neue Internetpräsenz, gefällt uns sehr gut. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Ihnen, wir sehen uns! Schöne Grüße aus EN S&D W.
Hallo Fam. Küper,
Glückwunsch zur neue Internetpräsenz, gefällt uns sehr gut. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Ihnen, wir sehen uns!
Schöne Grüße aus EN
S&D W.
Inge u. Günter aus Degner schrieb am 3. April 2011:
Oase Baltrum! Der Körper zeigt es deutlich an, Baltrum ist mal wieder dran!! Manchmal ist es schon sehr spät wenn man erst auf dem Zahnfleisch geht. Es wird aller höchste Zeit, bald ist es wieder so weit. Wie so oft man sich erneut auf die Inselperle freut. Hier kann man sich wieder erholen, den Streß, den soll der Teufel holen. Nun wird sich alles, alles wenden, hier sind wir in den besten Händen. Wenn Fam. Küpper erst nach uns schaut, werden die Kräfte wieder aufgebaut. Gut erholt fährt man stets nach Haus, dann sieht alles wieder anders aus. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedrsehen Inge und Günter Degner Thorsten und Katja Wiese mit Linus
Oase Baltrum!

Der Körper zeigt es deutlich an,
Baltrum ist mal wieder dran!!

Manchmal ist es schon sehr spät
wenn man erst auf dem Zahnfleisch geht.

Es wird aller höchste Zeit,
bald ist es wieder so weit.

Wie so oft man sich erneut
auf die Inselperle freut.

Hier kann man sich wieder erholen,
den Streß, den soll der Teufel holen.

Nun wird sich alles, alles wenden,
hier sind wir in den besten Händen.

Wenn Fam. Küpper erst nach uns schaut,
werden die Kräfte wieder aufgebaut.

Gut erholt fährt man stets nach Haus,
dann sieht alles wieder anders aus.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedrsehen
Inge und Günter Degner
Thorsten und Katja Wiese mit Linus
Matthias from Emden aus Garburg schrieb am 30. März 2011:
Die neuen Internetseiten sind nun "offiziell eröffnet“ Wir wünschen Ihnen viel Freude auf den neuen Seiten. Auch das neue Gästebuch ist hiermit eröffnet. Hier können sie alles loswerden, was Ihnen an Ihrem Urlaub gefallen hat. Das was Ihnen nicht gefallen hat, sagen Sie aber am besten direkt Familie Küper. Wenn mein Aufenthalt heute auch "dienstlich" war, so habe ich mich doch sehr wohl gefühlt.
Die neuen Internetseiten sind nun "offiziell eröffnet“
Wir wünschen Ihnen viel Freude auf den neuen Seiten.
Auch das neue Gästebuch ist hiermit eröffnet.
Hier können sie alles loswerden, was Ihnen an Ihrem Urlaub gefallen hat.
Das was Ihnen nicht gefallen hat, sagen Sie aber am besten direkt Familie Küper.

Wenn mein Aufenthalt heute auch "dienstlich" war, so habe ich mich doch sehr wohl gefühlt.