Erzählen Sie von Ihrer Erfahrung.

Gästebuch

Wir freuen uns immer über einen
netten Eintrag in unserem Gästebuch. 

Wenn Sie zufrieden waren,
schreiben Sie es hier ruhig nieder.
Wenn nicht, sagen sie es uns!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.200.218.187.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Völker schrieb am 21. Juni 2012:
Liebe Familie Küper, jetzt sind wir schon wieder drei Wochen zu Hause und im Alltagstrott, Gerne denken wir an die zwei ruhigen und entspannten Wochen,die wir bei ihnen und auf der Insel verbracht haben.Inzwischen habe ich auch Kontakt zu unserer Sockenstrickerin gehabt, und sie hat mir erlaubt ihre Daten weiterzugeben.Bei Interess also kurz bei ins melden.Einen schönen Sommer, Dagmar und Horst Völker
Liebe Familie Küper, jetzt sind wir schon wieder drei Wochen zu Hause und im Alltagstrott, Gerne denken wir an die zwei ruhigen und entspannten Wochen,die wir bei ihnen und auf der Insel verbracht haben.Inzwischen habe ich auch Kontakt zu unserer Sockenstrickerin gehabt, und sie hat mir erlaubt ihre Daten weiterzugeben.Bei Interess also kurz bei ins melden.Einen schönen Sommer, Dagmar und Horst Völker