Erzählen Sie von Ihrer Erfahrung.

Gästebuch

Wir freuen uns immer über einen
netten Eintrag in unserem Gästebuch. 

Wenn Sie zufrieden waren,
schreiben Sie es hier ruhig nieder.
Wenn nicht, sagen sie es uns!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.117.153.38.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
vicktoria Zelmer from frenkfurt a main schrieb am 20. Juli 2012
heii ihr lieben ich vermiss euch alle sehr die anke und all die netten anderen die Eheleute Küper Fühlt euch alle mal bitte geknuddelt 🙂 bin mitlerweile 16 und komme bald wieder 🙂 spätestens wenn ich 18 bin also ihr lieben bis dahin ich freu mich schoon sehr drauf 🙂 ich vermiss euch alle bussii ...: ) eure Vicky 🙂 <3
heii ihr lieben ich vermiss euch alle sehr die anke und all die netten anderen die Eheleute Küper
Fühlt euch alle mal bitte geknuddelt 🙂 bin mitlerweile 16 und komme bald wieder 🙂 spätestens wenn ich 18 bin also ihr lieben bis dahin ich freu mich schoon sehr drauf 🙂 ich vermiss euch alle bussii ...: ) eure Vicky 🙂 <3... Collapse