Erzählen Sie von Ihrer Erfahrung.

Gästebuch

Wir freuen uns immer über einen
netten Eintrag in unserem Gästebuch. 

Wenn Sie zufrieden waren,
schreiben Sie es hier ruhig nieder.
Wenn nicht, sagen sie es uns!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.231.226.13.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Josef Boguslawski aus 46244 Bottroop schrieb am 9. September 2018:
Liebe Familie Küper, ich war vom 26. August bis 07. September im Haus an der See dort zu Gast und habe die Zeit zu meiner Entschleunigung sowohl im Haus (wurde für die Zeit mein gemütliches neues Zuhause) als auch durch meine mir möglichen Aktivitäten durch rundum Inselerkundungen sehr genossen. Danke für die Gastfreundschaft, alles Gute und herzliche Grüße von Josef Boguslawski aus Bottrop-Kirchhellen👍
Liebe Familie Küper,
ich war vom 26. August bis 07. September im Haus an der See dort zu Gast und habe die Zeit zu meiner
Entschleunigung sowohl im Haus (wurde für die Zeit mein gemütliches neues Zuhause) als auch durch meine mir möglichen Aktivitäten durch rundum Inselerkundungen sehr genossen. Danke für die Gastfreundschaft, alles Gute und herzliche Grüße von
Josef Boguslawski aus Bottrop-Kirchhellen👍