Erzählen Sie von Ihrer Erfahrung.

Gästebuch

Wir freuen uns immer über einen
netten Eintrag in unserem Gästebuch. 

Wenn Sie zufrieden waren,
schreiben Sie es hier ruhig nieder.
Wenn nicht, sagen sie es uns!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.200.218.187.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ruth Große-Boes from Münsterland schrieb am 24. März 2013:
Lange habe ich mich auf diesen Urlaub gefreut und dann macht mit das Niedrigwasser einen Strich durch die Rechnung. Da, es nicht absehbar war ob die Fähre am Abend noch fährt und es für Sonntag auch noch nicht fest stand wollte ich wieder nach Hause. Nach 2 ganz netten Gesprächen mit dem Vermieter habe ich mich für die Heimreise entschieden. Familie Küper hat das verstanden und wollte auch keinerlei Stornogebühren. Das finde ich so entgegenkommend und nicht selbstverständlich. Ich hoffe, das ich bald diese schöne Insel besuchen kann und werde dann natürlich bei Ihnen buchen. Lieben Gruß R. Große-Boes
Lange habe ich mich auf diesen Urlaub gefreut und dann macht mit das Niedrigwasser einen Strich durch die Rechnung. Da, es nicht absehbar war ob die Fähre am Abend noch fährt und es für Sonntag auch noch nicht fest stand wollte ich wieder nach Hause. Nach 2 ganz netten Gesprächen mit dem Vermieter habe ich mich für die Heimreise entschieden. Familie Küper hat das verstanden und wollte auch keinerlei Stornogebühren. Das finde ich so entgegenkommend und nicht selbstverständlich. Ich hoffe, das ich bald diese schöne Insel besuchen kann und werde dann natürlich bei Ihnen buchen.
Lieben Gruß R. Große-Boes