Erzählen Sie von Ihrer Erfahrung.

Gästebuch

Wir freuen uns immer über einen
netten Eintrag in unserem Gästebuch. 

Wenn Sie zufrieden waren,
schreiben Sie es hier ruhig nieder.
Wenn nicht, sagen sie es uns!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.231.226.13.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Pötke schrieb am 6. Juli 2015:
Liebe Familie Küpper Der Wochenendurlaub bei Ihnen auf Baltrum hat uns super gut gefallen. Tolle Zimmer , super Frühstück, netter Service. Dafür das ich selber an der Küste wohne aber es in 45 Jahren jetzt erst geschafft habe nach Baltrum zu kommen muss ich sagen ,dass ich mich schon lange nicht mehr so erholt habe. Wir hatten mit dem Wetter ja auch mega Glück. Wir werden auf jeden Fall nochmal wieder kommen. Um es noch zu erwähnen.Toll ist auf den Zimmern auch ,dass man eine Miniküche mit allem drum und dran dabei hat. Ganz toll. Wirklich. Liebe Grüße aus Marienhafe
Liebe Familie Küpper
Der Wochenendurlaub bei Ihnen auf Baltrum hat uns super gut gefallen.
Tolle Zimmer , super Frühstück, netter Service.
Dafür das ich selber an der Küste wohne aber es in 45 Jahren jetzt erst geschafft habe nach Baltrum zu kommen muss ich sagen ,dass ich mich schon lange nicht mehr so erholt habe. Wir hatten mit dem Wetter ja auch mega Glück.
Wir werden auf jeden Fall nochmal wieder kommen.
Um es noch zu erwähnen.Toll ist auf den Zimmern auch ,dass man eine Miniküche mit allem drum und dran dabei hat.
Ganz toll. Wirklich.
Liebe Grüße aus Marienhafe