Erzählen Sie von Ihrer Erfahrung.

Gästebuch

Wir freuen uns immer über einen
netten Eintrag in unserem Gästebuch. 

Wenn Sie zufrieden waren,
schreiben Sie es hier ruhig nieder.
Wenn nicht, sagen sie es uns!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.210.237.223.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Kaiser , Werner + Kinder aus Kaiser schrieb am 19. Juni 2011
Moin,Moin , schöne Grüsse aus Büderich in NRW. Hoffe ihnen geht es allen gut - leider konnten wir uns in letzer Zeit nicht mehr sehen lassen ( sie wissen ja warum - schade )dennoch hoffen wir sie in nächster Zeit mal wir besuchen zu dürfen - denn es ist immer sehr schön auf der Insel und bei ihnen. Wenn es klappen würde noch - glaube ich das die Omi sich sehr freuen würde darüber . Herzliche Grüsse aus Büderich von der ganze Familie Kaiser
Moin,Moin ,
schöne Grüsse aus Büderich in NRW.
Hoffe ihnen geht es allen gut - leider konnten wir uns in letzer Zeit nicht mehr sehen lassen ( sie wissen ja warum - schade )dennoch hoffen wir sie in nächster Zeit mal wir besuchen zu dürfen - denn es ist immer sehr schön auf der Insel und bei ihnen.
Wenn es klappen würde noch - glaube ich das die Omi sich sehr freuen würde darüber .
Herzliche Grüsse aus Büderich von der ganze Familie Kaiser... Collapse