Erzählen Sie von Ihrer Erfahrung.

Gästebuch

Wir freuen uns immer über einen
netten Eintrag in unserem Gästebuch. 

Wenn Sie zufrieden waren,
schreiben Sie es hier ruhig nieder.
Wenn nicht, sagen sie es uns!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.153.156.108.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
23 Einträge
Monika Hollmann aus Delmenhorst schrieb am 4. Juni 2022
Ein sehr ruhiges und sauberes Haus mit ausgesprochen freundlichen Betreibern. Sehr empfehlenswert für Urlauber, die einfach mal ihre Ruhe haben wollen. Die Wohnungen sind tip top!
Ein sehr ruhiges und sauberes Haus mit ausgesprochen freundlichen Betreibern. Sehr empfehlenswert für Urlauber, die einfach mal ihre Ruhe haben wollen. Die Wohnungen sind tip top!... Collapse
Evelyn Schmidt aus Jena schrieb am 22. Mai 2021
Liebe Familie Küper, liebe Gäste, ich wünsche allen einen gesunden, entspannten Aufenthalt auf der Lieblingsinsel. Möge bald wieder Gelassenheit und Geselligkeit möglich sein. Liebe Grüße von Evelyn Schmidt
Liebe Familie Küper, liebe Gäste, ich wünsche allen einen gesunden, entspannten Aufenthalt auf der Lieblingsinsel. Möge bald wieder Gelassenheit und Geselligkeit möglich sein. Liebe Grüße von Evelyn Schmidt... Collapse
Margrit Schwegler aus Effretikon (Schweiz) schrieb am 22. Juni 2019
Liebe Familie Küper Ich habe den Aufenthalt in Ihrem Haus echt genossen: Die wunderbare, riesige Auswahl am Frühstücksbuffet, der traumhafte Ausblick auf die Nordsee von meinem ruhigen Appartement und ihr Rauschen bei Flut, die vielen kreativen Dekorationen in den gepflegten Gängen... und besonders Ihre gelebte Freundlichkeit, die zum Ausdruck bringt, dass Ihnen das Wohl Ihrer Gäste am Herzen liegt. Nochmals herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal! Freundliche Grüsse aus der Schweiz Margrit Schwegler
Liebe Familie Küper
Ich habe den Aufenthalt in Ihrem Haus echt genossen: Die wunderbare, riesige Auswahl am Frühstücksbuffet, der traumhafte Ausblick auf die Nordsee von meinem ruhigen Appartement und ihr Rauschen bei Flut, die vielen kreativen Dekorationen in den gepflegten Gängen...
und besonders Ihre gelebte Freundlichkeit, die zum Ausdruck bringt, dass Ihnen das Wohl Ihrer Gäste am Herzen liegt.
Nochmals herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Margrit Schwegler... Collapse
Josef Boguslawski aus 46244 Bottroop schrieb am 9. September 2018
Liebe Familie Küper, ich war vom 26. August bis 07. September im Haus an der See dort zu Gast und habe die Zeit zu meiner Entschleunigung sowohl im Haus (wurde für die Zeit mein gemütliches neues Zuhause) als auch durch meine mir möglichen Aktivitäten durch rundum Inselerkundungen sehr genossen. Danke für die Gastfreundschaft, alles Gute und herzliche Grüße von Josef Boguslawski aus Bottrop-Kirchhellen?
Liebe Familie Küper,
ich war vom 26. August bis 07. September im Haus an der See dort zu Gast und habe die Zeit zu meiner
Entschleunigung sowohl im Haus (wurde für die Zeit mein gemütliches neues Zuhause) als auch durch meine mir möglichen Aktivitäten durch rundum Inselerkundungen sehr genossen. Danke für die Gastfreundschaft, alles Gute und herzliche Grüße von
Josef Boguslawski aus Bottrop-Kirchhellen?... Collapse
Mathias Bermig aus Börßum schrieb am 16. Mai 2018
Liebe Familie Küper, Glückwunsch zur neuen Homepage. Alles drauf was drauf gehört und zudem wirklich schön und informativ gestaltet. Viele Grüße und bis in 7 Wochen Jacky, Ulrike und Mathias
Liebe Familie Küper,
Glückwunsch zur neuen Homepage.
Alles drauf was drauf gehört und zudem wirklich schön und informativ gestaltet.
Viele Grüße und bis in 7 Wochen
Jacky, Ulrike und Mathias... Collapse
Mathias Bermig aus Börßum schrieb am 13. Mai 2018
Hallo Familie Küper, ich möchte sie ganz herzlich zu ihrer neuen Homepage beglückwünschen: Informativ und wunderschön und übersichtlich gestaltet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in 8 Wochen.. Viele liebe Grüße "Familie" Bermig
Hallo Familie Küper,
ich möchte sie ganz herzlich zu ihrer neuen Homepage beglückwünschen: Informativ und wunderschön und übersichtlich gestaltet.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in 8 Wochen..
Viele liebe Grüße
"Familie" Bermig... Collapse
Kaiser,Werner + Sabine schrieb am 27. Dezember 2015
Hallo Fam. Küper, Frohe Weihnachten gehabt zu haben und wir wünschen einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Viel Glück und Erfolg und Gesundheit für das kommende Jahr. Mit freundlichen Grüßen Kaiser,Werner + Sabine
Hallo Fam. Küper,
Frohe Weihnachten gehabt zu haben und wir wünschen einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
Viel Glück und Erfolg und Gesundheit für das kommende Jahr.
Mit freundlichen Grüßen

Kaiser,Werner + Sabine... Collapse
Pötke schrieb am 6. Juli 2015
Liebe Familie Küpper Der Wochenendurlaub bei Ihnen auf Baltrum hat uns super gut gefallen. Tolle Zimmer , super Frühstück, netter Service. Dafür das ich selber an der Küste wohne aber es in 45 Jahren jetzt erst geschafft habe nach Baltrum zu kommen muss ich sagen ,dass ich mich schon lange nicht mehr so erholt habe. Wir hatten mit dem Wetter ja auch mega Glück. Wir werden auf jeden Fall nochmal wieder kommen. Um es noch zu erwähnen.Toll ist auf den Zimmern auch ,dass man eine Miniküche mit allem drum und dran dabei hat. Ganz toll. Wirklich. Liebe Grüße aus Marienhafe
Liebe Familie Küpper
Der Wochenendurlaub bei Ihnen auf Baltrum hat uns super gut gefallen.
Tolle Zimmer , super Frühstück, netter Service.
Dafür das ich selber an der Küste wohne aber es in 45 Jahren jetzt erst geschafft habe nach Baltrum zu kommen muss ich sagen ,dass ich mich schon lange nicht mehr so erholt habe. Wir hatten mit dem Wetter ja auch mega Glück.
Wir werden auf jeden Fall nochmal wieder kommen.
Um es noch zu erwähnen.Toll ist auf den Zimmern auch ,dass man eine Miniküche mit allem drum und dran dabei hat.
Ganz toll. Wirklich.
Liebe Grüße aus Marienhafe... Collapse
Claudia from Wroclaw schrieb am 2. April 2015
Wow, beautiful website. Thnx ... Feel free to surf to my webpage bruleur de graisse
Wow, beautiful website. Thnx ...

Feel free to surf to my webpage bruleur de graisse... Collapse
Isabel und Joshua schrieb am 26. Januar 2014
Liebe Familie Küper, Wir freuen uns sehr auf den Urlaub in diesem Jahr und warten schon sehnsüchtig, dass die Tage vergehen. Liebste Grüße von der ganzen Familie Kaiser + Göldner 🙂
Liebe Familie Küper,
Wir freuen uns sehr auf den Urlaub in diesem Jahr und warten schon sehnsüchtig, dass die Tage vergehen.
Liebste Grüße von der ganzen Familie Kaiser + Göldner :-)... Collapse
Ruth Große-Boes from Münsterland schrieb am 24. März 2013
Lange habe ich mich auf diesen Urlaub gefreut und dann macht mit das Niedrigwasser einen Strich durch die Rechnung. Da, es nicht absehbar war ob die Fähre am Abend noch fährt und es für Sonntag auch noch nicht fest stand wollte ich wieder nach Hause. Nach 2 ganz netten Gesprächen mit dem Vermieter habe ich mich für die Heimreise entschieden. Familie Küper hat das verstanden und wollte auch keinerlei Stornogebühren. Das finde ich so entgegenkommend und nicht selbstverständlich. Ich hoffe, das ich bald diese schöne Insel besuchen kann und werde dann natürlich bei Ihnen buchen. Lieben Gruß R. Große-Boes
Lange habe ich mich auf diesen Urlaub gefreut und dann macht mit das Niedrigwasser einen Strich durch die Rechnung. Da, es nicht absehbar war ob die Fähre am Abend noch fährt und es für Sonntag auch noch nicht fest stand wollte ich wieder nach Hause. Nach 2 ganz netten Gesprächen mit dem Vermieter habe ich mich für die Heimreise entschieden. Familie Küper hat das verstanden und wollte auch keinerlei Stornogebühren. Das finde ich so entgegenkommend und nicht selbstverständlich. Ich hoffe, das ich bald diese schöne Insel besuchen kann und werde dann natürlich bei Ihnen buchen.
Lieben Gruß R. Große-Boes... Collapse
Kaiser,Werner schrieb am 23. Dezember 2012
Sehr geehrte Familie Küper, ein frohes,besinnliches und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 (mit vielen Aufträge !!! )wünschen Anneliese Kaiser,Werner Kaiser +Kinder Isabel u. Niklas. Wir hoffen doch mal,dass wir es mal nächstes Jahr wieder schaffen zu kommen. lg Kaiser
Sehr geehrte Familie Küper,
ein frohes,besinnliches und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 (mit vielen Aufträge !!! )wünschen Anneliese Kaiser,Werner Kaiser +Kinder Isabel u. Niklas.
Wir hoffen doch mal,dass wir es mal nächstes Jahr wieder schaffen zu kommen.
lg Kaiser... Collapse
Ralph Meissner from Siegen/Westfalen schrieb am 24. Oktober 2012
Hallo Familie Küper, in den Herbstferien war ich eine Woche zu Gast bei Ihnen. Es hat mir in Ihrem Hause ausgesprochen gut gefallen, sehr angenehme und freundliche Atmosphäre und das Frühstück extraklasse. Ich hatte eine wunderschöne Zeit auf Baltrum und freue mich schon auf's nächste Mal. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit. Bis bald und liebe Grüße, Ralph Meissner, Siegen
Hallo Familie Küper,

in den Herbstferien war ich eine Woche zu Gast bei Ihnen. Es hat mir in Ihrem Hause ausgesprochen gut gefallen, sehr angenehme und freundliche Atmosphäre und das Frühstück extraklasse. Ich hatte eine wunderschöne Zeit auf Baltrum und freue mich schon auf's nächste Mal.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit. Bis bald und liebe Grüße, Ralph Meissner, Siegen... Collapse
vicktoria Zelmer from frenkfurt a main schrieb am 20. Juli 2012
heii ihr lieben ich vermiss euch alle sehr die anke und all die netten anderen die Eheleute Küper Fühlt euch alle mal bitte geknuddelt 🙂 bin mitlerweile 16 und komme bald wieder 🙂 spätestens wenn ich 18 bin also ihr lieben bis dahin ich freu mich schoon sehr drauf 🙂 ich vermiss euch alle bussii ...: ) eure Vicky 🙂 <3
heii ihr lieben ich vermiss euch alle sehr die anke und all die netten anderen die Eheleute Küper
Fühlt euch alle mal bitte geknuddelt 🙂 bin mitlerweile 16 und komme bald wieder 🙂 spätestens wenn ich 18 bin also ihr lieben bis dahin ich freu mich schoon sehr drauf 🙂 ich vermiss euch alle bussii ...: ) eure Vicky 🙂 <3... Collapse
Völker schrieb am 21. Juni 2012
Liebe Familie Küper, jetzt sind wir schon wieder drei Wochen zu Hause und im Alltagstrott, Gerne denken wir an die zwei ruhigen und entspannten Wochen,die wir bei ihnen und auf der Insel verbracht haben.Inzwischen habe ich auch Kontakt zu unserer Sockenstrickerin gehabt, und sie hat mir erlaubt ihre Daten weiterzugeben.Bei Interess also kurz bei ins melden.Einen schönen Sommer, Dagmar und Horst Völker
Liebe Familie Küper, jetzt sind wir schon wieder drei Wochen zu Hause und im Alltagstrott, Gerne denken wir an die zwei ruhigen und entspannten Wochen,die wir bei ihnen und auf der Insel verbracht haben.Inzwischen habe ich auch Kontakt zu unserer Sockenstrickerin gehabt, und sie hat mir erlaubt ihre Daten weiterzugeben.Bei Interess also kurz bei ins melden.Einen schönen Sommer, Dagmar und Horst Völker... Collapse
Schwarz,Sabine schrieb am 27. Mai 2012
Hallo Familie Küper! Ich habe sehr schöne Tage in Ihrem Haus und auf der Insel verbracht. Nächstes Jahr komme ich bestimmt wieder! Bleiben Sie gesund und fröhlich! Sabine Schwarz
Hallo Familie Küper!
Ich habe sehr schöne Tage in Ihrem Haus und auf der Insel verbracht. Nächstes Jahr komme ich bestimmt wieder! Bleiben Sie gesund und fröhlich!
Sabine Schwarz... Collapse
Kaiser , Werner + Kinder schrieb am 24. Dezember 2011
Moin,Moin frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Stunden + ein glückliches erfolgreiches Jahr 2012 wünschen vom ganzen Herzen Anneliese,Isabel,Niklas und Werner Kaiser aus Werl - Büderich in NRW. Werden uns bestimmt dieses Jahr 2012 wiedersehen. Schönen Gruß Kaiser
Moin,Moin
frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Stunden + ein glückliches erfolgreiches Jahr 2012 wünschen vom ganzen Herzen Anneliese,Isabel,Niklas und Werner Kaiser aus Werl - Büderich in NRW.
Werden uns bestimmt dieses Jahr 2012 wiedersehen.
Schönen Gruß Kaiser... Collapse
sander from leopoldshöhe schrieb am 1. August 2011
Nachdem wir im Mai unseren lang ersehnten Ullaub abbrechen mussten, freuen wir uns so sehr auf September! lang dauert es nicht mehr und wir sind wieder dort wo wir vor 22 jahren erfahren durften,was Urlaub wirklich ist....Baltrum...! Bis bald Rolf u Marlies Sander
Nachdem wir im Mai unseren lang ersehnten Ullaub abbrechen mussten, freuen wir uns so sehr auf September! lang dauert es nicht mehr und wir sind wieder dort wo wir vor 22 jahren erfahren durften,was Urlaub wirklich ist....Baltrum...! Bis bald

Rolf u Marlies Sander... Collapse
Kaiser , Werner + Kinder aus Garburg schrieb am 19. Juni 2011
Guten Tag, die neue Internetseite gefällt mir sehr gut. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder - bis dann Moin ,Moin. Grüsse Kaiser
Guten Tag,
die neue Internetseite gefällt mir sehr gut.
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder - bis dann Moin ,Moin.
Grüsse Kaiser... Collapse
Kaiser , Werner + Kinder aus Kaiser schrieb am 19. Juni 2011
Moin,Moin , schöne Grüsse aus Büderich in NRW. Hoffe ihnen geht es allen gut - leider konnten wir uns in letzer Zeit nicht mehr sehen lassen ( sie wissen ja warum - schade )dennoch hoffen wir sie in nächster Zeit mal wir besuchen zu dürfen - denn es ist immer sehr schön auf der Insel und bei ihnen. Wenn es klappen würde noch - glaube ich das die Omi sich sehr freuen würde darüber . Herzliche Grüsse aus Büderich von der ganze Familie Kaiser
Moin,Moin ,
schöne Grüsse aus Büderich in NRW.
Hoffe ihnen geht es allen gut - leider konnten wir uns in letzer Zeit nicht mehr sehen lassen ( sie wissen ja warum - schade )dennoch hoffen wir sie in nächster Zeit mal wir besuchen zu dürfen - denn es ist immer sehr schön auf der Insel und bei ihnen.
Wenn es klappen würde noch - glaube ich das die Omi sich sehr freuen würde darüber .
Herzliche Grüsse aus Büderich von der ganze Familie Kaiser... Collapse